Über mich

 

Ich arbeite seit 2009 als Fotografin für Geschäfts- und Privatkunden.

Was mich an diesem Beruf fasziniert ? Die unterschiedlichen Menschen und ihre Persönlichkeiten, die vielen Sichtweisen, die Möglichkeiten einen Menschen auf verschiedenste Weise darzustellen und die immerwährende Herausforderung, den perfekten Moment festzuhalten. Menschlichkeit und Empathie erleichtern meine Arbeit sehr,  denn viele meiner Kunden sind zunächst befangen vor der Kamera. Da ist ganz normal, hält aber nicht lange an ;)

Neben meiner kommerziellen Arbeit, bin ich freischaffender Künstler. Einiges davon können Sie auf meinem Blog : https://gefijon.wordpress.com anschauen.

Privat bin ich ein bewusster und freiheitsliebender Familien-Mensch. Die Familie ist für mich ein fundamentaler Halt, wichtiger Rückzugsort und Zentrum meines Lebens.

In meiner Freizeit baue ich zusammen mit meinem Mann Gemüse an und experimentiere in diversen Projekten der Selbstversorgung, beschäftige mich mit Architektur und Design, reise gern und schätze die gehobene Gastronomie. Meine Interessen sind sehr vielfältig und werden durch die Bereicherung anderer Menschen immer wieder erweitert.

 


 

 

Ich danke all den Kollegen für diese tollen Momentaufnahmen von mir. 


 

Social Links

gefijon-pictures

Berufsfotografin Franziska Nehmer

Telefon: 0461 / 574 945 070
Mobil: 0174 / 82 90 615
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.gefijon-pictures.de

 
Vereinbaren Sie einen Termin

 

Berufsfotografin für Privat- und Geschäftskunden.
Telefon:  0461 / 574 945 070   oder   schreiben Sie mir.

 
UA-36096349-1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok